Wir schützen was: Ob vor oder hinter den Kulissen – wir sorgen für zufriedene Kundschaft, Kooperationen und Mitarbeitende, eine klare Kommunikation sowie effiziente und nachhaltige Konzernprozesse.
Mit unternehmensweit ca. 500 Fach- und Führungskräften kümmern wir uns um Fragen der Konzernführung, -entwicklung und -kommunikation, der Betriebs- und Materialwirtschaft, des Personalwesens, des Vertriebs und der Kundenbetreuung sowie der Rechtsicherheit und des Qualitätsmanagements bei HAMBURG WASSER. In diesen unterschiedlichen, vor allem kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Verantwortungsbereichen stehen wir unseren internen wie externen Kund:innen als kompetente Ansprechpersonen und Berater:innen zur Verfügung.
Unsere zentralen Aufgabenbereiche:
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Kundenbetreuung: Wenn Ihnen Kundenservice am Herzen liegt, Sie gern Dienstleister sind und Kundenorientierung Ihnen im Blut liegt, dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Betreuung und Beratung unserer konzernweiten Kundschaft in den Bereichen Wasser und Abwasser – persönlich in unserem Kundencenter am Ballindamm, per Telefon und/oder auf schriftlichem Wege.
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Betriebswirtschaft: Sie sind zahlenaffin und legen Wert auf Struktur und Planung? Dann legen wir Ihnen unseren vielfältigen Bereich der Betriebswirtschaft nahe. Dieser ist im Konzern HAMBURG WASSER der zentraleKontakt für sämtliche käufmännischen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Dazu zählen die Materialwirtschaft / Einkauf, das Controlling, das Beteiligungs- und Finanzmanagement sowie die Buchhaltung.
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Personalwesen: Wir sind die erste Anlauf- und Beratungsstelle für die Geschäftsführung sowie alle Mitarbeitenden, Führungskräfte und Bewerbende, wenn es um personalwirtschaftliche und arbeitsrechtliche Fragestellungen geht. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gern initiativ mit dem Fokus auf Personalplanung/-management, Personalgewinnung, Gesundheitsmanagement und Arbeitssicherheit oder Personal- und Organisationsentwicklung.
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Stabsstellen: Sie sind Vertriebsspezialist (m/w/d), Jurist (m/w/d), Kommunikationstalent (m/w/d) oder kennen sich mit der Verwaltung von Immobilien und Liegenschaften aus und suchen eine neue Aufgabe, in der Sie sich nachhaltig einbringen können? Dann möchten wir an dieser Stelle unsere Stäbe Konzernkommunikation, Recht, Immobilienmanagement sowie Konzernvertrieb nicht unerwähnt lassen.
Lernen Sie uns besser kennen:
Nur ein paar Gründe, zu uns zu kommen*:
- Ausgeglichen:
38 Wochenstunden und 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) – da bleibt Raum
für andere wichtige Dinge im Leben.
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Von Grund auf flexibel:
Variable Arbeitszeitmodelle und Überstundenausgleich, Teilzeit-,
Jobsharing- sowie Sabbatical-Optionen haben wir im Angebot. Auch das
mobile Arbeiten ist, je nach Aufgabe, bei uns möglich.
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Aufgeschlaut:
Individuelle Förderung, ein breites Angebot zu lernen und sich
weiterzubilden sowie konzernweite Entwicklungschancen bringen Sie weiter.
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Abgesichert:
Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive sowie eine
betriebliche Altersvorsorge sind schon besonders. Auch die Vergütung ist bei uns klar geregelt in unserem hauseigenen
Entgelttarifvertrag und Rahmentarifvertrag (ab Seite 17).
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Mobil, gesund & fit:
Mit einem Zuschuss zum hvv Jobticket und einem Dienstrad-Leasing, diversen internen und
externen Gesundheits- und Sportangeboten sowie einem eigenen
Betriebsärztlichen Team bleiben Sie in Bewegung.
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Vernetzt:
Abwechslungsreiche Kennenlernformate, ein Patenprogramm,
betriebseigene Afterworks sowie moderne Kommunikations-Tools
ermöglichen nicht nur das Knüpfen von Kontakten, sondern auch eine
reibungslose Zusammenarbeit, egal von welchem Standort.
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Erfrischend:
Betriebseigene Restaurants, jede Menge
Hamburg Wasser und kostenfreie Heißgetränke für alle.
*Weitere Vorteile erfahren Sie auf unserer
Karriereseite
und/oder im Gespräch mit dem Recruiting-Team.